2022 DJT am 14.08.2022 in Brühl

Unsere Bezirksschülerprinzessin Alexis Katharina Klein und unser Bezirksprinz Sebastian Heinrichs haben am heutigen Sonntag um die Diözesanmajestäten-Würde geschossen.

Leider hat es für Sebastian nicht gereicht aber Alexis konnte sich mit 29 Ringen und den 5. Platz das Ticket zum BJT nach Emstek ( Diözese Münster ) lösen.

Der gesamte Bezirksjugendvorstand dankt euch für eure Teilnahme und euren Einsatz / Leistung!!

Bitte macht weiter so!!!

Begleitet wurden unsere Bezirksmajestäten von Abordnungen verschiedener Bruderschaften des Bezirksverbandes die  kräftig ans schwitzen kamen.

Der diesjährige DJT stand unter dem Motto:

 „Die Zukunft liegt in deinen Händen“

Dieses Motto kann in der heutigen Zeit nicht treffender sein. Sei es im Vereinsleben als auch in der Gesellschaft allgemein.